Reiterhof

Unser Reiterhof

Hallo und Herzlich willkommen, hier möchten wir unseren Reiterhof und unsere Möglichkeiten vorstellen.

Wir sind ein kleiner Reiterhof in Kaisersdorf im Mittelburgenland. Ganz in der Nähe der Burgruine Landsee und des Naturpark Landseer Berge, der einige Sehenswürdigkeiten bietet. Wir liegen zwar sehr idyllisch, aber dennoch mit einer schnellen Erreichbarkeit zur S31.

Unser familiärer Hof lädt nach dem Reiten schon mal zu einem gemütlichen "Plauscherl" oder lustig spielenden Kindern ein. Eine riesige Reitanlange mit Bi-Ba-Bo findet man bei uns nicht, dafür qualifizierten Unterricht, einen gepflegten Stall und Außenreitplatz mit Licht. Und natürlich unsere Pferde mit Familiensnschluß, die wir zum Lernen und Üben zur Verfügung stellen. Paddockboxen, die fast das ganze Jahr rund um die Uhr offen sind, Wiesenkoppeln und ein befestigter Auslauf sollen zum Wohlfühlen unserer Vierbeiner beitragen.

 

 

Zara

geboren 1999, ist seit ihrer Geburt fast durchgehend in der Familie zu Hause.
Mit ihr können Anfänger, auch die Kleinen, ihre ersten Versuche machen, aber später auch Fortgeschrittene Lektionen bis Dressur Klasse L erarbeiten oder Springen lernen bis Reiternadel.
Im Gelände ist sie traumhaft.

 

 

 

Sindi

geboren 2001, hat eine Engelsgeduld mit Kindern.
Egal, ob putzen, führen, reiten, Stangengymnastik oder Ponyspiele - sie hat immer die Ruhe weg!
Bei Führzügelklassen ist sie ein ideales Anfängerpony. Kutsche fahren kann sie auch, aber da wir lieber reiten, ist diese schon einige Zeit eingeräumt.

 

 

 

Coco

geboren 2008, hat bereits gute Turniererfahrung im Springen und soll unsere Große nun beim Einstieg dahingehend unterstützen.
Sie ist eine begabte, brave und fleißige Maus, die sich Karin bei Bedarf und für Reitwochen ausborgen darf.
Nebenbei bekommt sie jetzt auch eine Dressurausbildung, damit sie lange fit und gesund bleibt und vielleicht auch Dressurturniere interessant werden.

 

 

 

Chester

geboren 2008, hat durch seine Abstammung eine Begabung für's Springen, wird aber auch dressurmäßig gefördert.
Er ist Karin's Nachwuchspferd und ein riesiger Kuschelbär, der sich gerne mal gelassen putzen oder von den Zwergen aus der Koppel holen lässt.

 

 

Über uns

Wir möchten Reiten mit Gefühl und korrekter Hilfengebung sowie den richtigen Umgang mit dem Pferd und dessen Ausrüstung vermitteln.

Besuchen Sie uns!

Kontakt

  7342 Kaisersdorf | Bachgasse 2
  Tel : +43 (0) 664 21 81 951
 
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Social-NETWORK